Sommerzeit! Hautpilz / Nagelpilz?

Immer wieder zur Urlaubszeit im Sommer fallen vielen Menschen ihre eigenen unansehnlichen Haut- und Nagelbereiche auf, wenn sie denn mit Pilzen befallen sind. Im Winter stört es ja oft nicht, aber barfuß am Strand..

Der Gang in die Apotheke ist leicht, und es werden immer wieder die üblichen Verdächtigen angeboten: Produkte, welche das Pilzwachstum hemmen, aber nicht wirklich eindämmen können. Und es bleibt eine Illusion: das schnelle Gesunden von Haut und Nägeln – der Pilz muss sofort weg, denn der Urlaub naht.

Was den herkömmlichen Hautpilz betrifft, dann ist eine kurzfristige Gesundung im Bereich des Möglichen, abhängig von der Schwere des Befalls. Ein Nagelpilz ist aber deutlich hartnäckiger und es bedarf eines längeren Zeitraums der Behandlung, inklusive Abschneiden, Abschleifen und Auftragen. Jeden Tag aufs neue..

Mit herkömmlichen Mitteln ist das alles jedenfalls nicht schnell zu schaffen, auch nicht mit noch so vielversprechenden Werbefilmchen der Pharmaindustrie.

PediFu® hingegen ist ein echter Pilzkiller, bei regelmäßiger Anwendung verschwinden vergilbte Nagelbereiche und die Haut gesundet innerhalb kürzester Zeit. Nutzen Sie PediFu® Duo rechtzeitig, und der Urlaub ist gerettet!


 

Innovative Produkte aus dem Kreis Recklinghausen..

Keimen, Pilzen, Viren, Prionen, Parasiten das Leben schwer machen!.

.

.

.